Saloma’s Villagestay auf Borneo (Malaysia)
| |

Saloma’s Villagestay auf Borneo (Malaysia)

Gute Idee für 3 extra Tage Manchmal muss man einfach mal was verrücktes machen. Nachdem sich unerwartet die 3 Extra-Tage (siehe unseren letzen Bericht) ergeben haben und wir auch glücklicherweise noch gar nichts weitere, wie z.B. den Flug nach Lombok gebucht hatten, konnten wir spontan noch einen Dschungel-Trip auf Borneo machen. Ich hatte die Hoffnung…

Coole Affen in Malaysia in Kuala Lumpur
| |

Coole Affen in Malaysia in Kuala Lumpur

Lange Busfahrt von Singapur nach Malaysia Nach langer Sommerpause sind wir aus dem Sommerloch gekrochen und machen uns gleich mal daran für euch das Erlebte der letzten fünfeinhalb Wochen aufzuschreiben. Gestern, 13. Oktober (man, schon vier Monate on tour!) sind wir mit der Fähre in Singapur angekommen. Am 17. Oktober wird es weiter nach Sydney…