Neuseeland Reise Tipps
| | |

Neuseeland Reise Tipps

Was dich in Neuseeland erwartet? Wir möchten dir hier in unserer Serie Reise Tipps zusammenfassen, was uns besonders gut gefallen hat oder was wir beim nächsten Besuch eines Landes anders machen würden. Hier ist unserer erster Beitrag dazu: unsere Neuseeland Reise Tipps! Wir (oder besonders Jean) sind am Anfang mit sehr hohen Erwartungen nach Neuseeland…

Neuseeland mietwagen oder camper – 2 aufregende Wege das land zu bereisen
| | |

Neuseeland mietwagen oder camper – 2 aufregende Wege das land zu bereisen

Auch wir hatten uns vor der Reise von der allgemeinen Begeisterung anstecken lassen mit dem Wohnmobil Neuseeland zu erkunden. Da wir bei unserer Reise bisher nie weit im Voraus geplant hatten, erfolgte unsere zwangweise Entscheidung wie wir im reisen werden – Neuseeland Mietwagen oder Camper – erst zwei Wochen bevor wir in Christchurch landeten. Der…

Wir sehen ein neues Land: Neuseeland
| |

Wir sehen ein neues Land: Neuseeland

Unser letzter Blogpost über Sydney ist schon ein ganze Weile her, weil wir hier in Neuseeland einfach so viel Neues sehen 🙂 Wir sind nun schon über 3 Wochen bei den Kiwis und die Zeit verfliegt einfach wie im Flug. Schlachtplan für Neuseeland Unser aller-allererster Plan für Neuseeland war irgendwo eine Hütte in der Wildnis…