Baikalsee - auch im Sommer kalt.

Wandern und Baden am Baikalsee

Wie versprochen diesmal mehr Bilder und weniger Gelaber (mehr Gelaber im vorherigen Beitrag zu Irkutsk) von unserem Ausflug mit dem Tragflächenboot zum Baikalsee. Wir sind von Irkutsk nach Bolshiye Koty, einem wirklich idyllischen Örtchen, gefahren. Nachdem wir einen kleinen Hinweis von einer deutschsprachigen Russin bekommen haben, sind wir ein Stück auf dem Great Baikal Trail entlang gelaufen. Von dort hat man wirklich eine sehr schöne Aussicht, sowohl auf den See als auch auf Bolshiye Koty. Am See war es um einiges kühler als in Irkutsk. Trotzdem sind wir zu einer kurzen Erfrischung im See gewesen (am Ufer waren es wohl ca. 13 °C im Wasser).

Wir haben unter Bilder (auch übers Hauptmenü oben zu erreichen) auch die bisherigen Fotos mal zusammengefasst. Lies auch unseren nächsten Beitrag zur Bahnfahrt in die Mongolei.

Baikalsee

Bolshie Koty

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert